Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anruf bei der Microsoft Hotline ( Dr.Windows).
"Seit ich die Windows11 Beta installiert habe, stürzt das Office Programm laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier auch das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was habt ihr gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert!"
Anrufer: "Ok, das mache ich dann auch so."
Eine Stunde später....
Anrufer: "Jetzt funktioniert bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Dann hat es funktioniert, bei uns ist es genau so!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wusstet ihr schon, dass das Q in Apple für Qualität steht?

Apple startete gestern eine große telefonische Rückrufaktion, sie konnten bis heute Morgen keinen erreichen.
 
Aus gegebenem Anlass: Die Bedeutung des Satzzeichen ? ist manchen nicht präsent.

Zu Verdeutlichung ein Beispiel: Die Frage "Fällt der Sack Reis in China nach links?"
beinhaltet meinerseits keine Zueigenmachung des Linksrichtungsfalls.

Auf Grund Fehlens belastbarer und schlüssiger Modellrechnungen die z.B. Erdschwerkraft, Erdrotation, aktuellen Luftdruck, Luftfeuchte, etc. und den Ertrag der letzten Ernte des Landwirtes einbeziehen, kann dies IMHO nicht zweifelsfrei beantwortet werden.
 
Es hanndelt sich um ein Beispiel nicht um ein wissenschaftliche Abhandlung. Es können nicht alle Parameter berücksichtigt werden. So könnte der Sack Reis sich auch in der Luft befinden nach einer Explosion oder er wurde von einer Talsperrenmauer geworfen.
 
#5.145 gehört eindeutig hier her:

 
1651677350138.png
 
So könnte der Sack Reis sich auch in der Luft befinden
Interessanter Gedanke. Dort würde man einen Sack Reis üblicherweise nicht erwarten..... unmöglich wäre es aber nicht. ;)
Betrachten wir den Sack mal auf Quantenebene, dann wäre es sogar möglich, dass er sich an mehreren Stellen gleichzeitig befindet. Dadurch dürften sich die möglichen Antworten auf die Frage exponentiell erhöhen.
Dann bleibe ich lieber bei der Feststellung, dass Glas flüssig ist.
 
Und wenn du nun noch einen Karton drüber Stülpst weist du nicht mal sicher ob der Sack Reis überhaupt noch da ist.
Das nennt man dann Unscharfen Reis, einer von Acht Schätzen.
Ein anderer ist Schlödingels Ente.
Vgl. Raum-Zeit-Kontinuum bei "Duckenten" (ist das Blässhuhn da, wenn es taucht? Und wenn nicht, altert es in dieser Zeit?).
Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben