Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Zurück zum Thema: :unsure: Witze

Sitzen 4 Ärzte am Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich geh dann, wir sehen uns".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich geh auch, wir hören voneinander".
Sagt der Urologe: " Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Gynäkologe:"Grüsst eure Frauen, ich schau mal wieder rein".
 
Anzeige
Drei Liliputaner gehen in eine Kneipe.
Der Wirt beugt sich über den Tresen: "Und?"
Ein Liliputaner: "Drei Kurze!"
Der Wirt: "Seh' ich! Was wollt Ihr trinken?"
 
Da ich momentan in allen Ecken des Forums nach dem Rechten sehe, komme ich auch hier vorbei.
Und wenn ich schon da bin, dann lass ich auch mal Einen hier:

Meine Frau fragte mich heute: "Schatzi, wärst du damit einverstanden, wenn ich für eine Million Euro Weihnachten bei einem anderen Mann verbringe?"
Ich sagte: "Ja, geht in Ordnung. Aber ich muss in Raten zahlen, so viel habe ich nicht auf einmal."
 
Dilbert_d_3048_2020-12-25_F-980x305.jpg
(c) Aktuelle Dilbert Comics auf ingenieur.de
 
Der Vater zu seinem Sohn: "Geh doch schon mal ins Wohnzimmer und zünde den Baum an."
Nach 5 Minuten kommt der Sohn zurück: "Sollte ich eigentlich auch die Kerzen anzünden?"
 
Corona-Wahn-Witze :devilish:

Alle Kinder spielen im Garten - nur nicht Mona, die hat Corona.

Politiker hierzulande streiten sich, wer die beste Rentenreform hinbekommt.
China macht vor, wie es geht. ''Corona ran - Rente sparen''!
 
Ich habe gleichmal einen Aluhut und den E-Lan Router bestellt.
Über eine Bestellung der Auspuffdrossel und der Vergaserinnenbeleuchtung denke ich noch nach.
Danke für den Link.
 
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: “Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!”
Deutscher: “Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe eine Fußballmannschaft!”
Araber: “Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!” 😜
 
Anzeige
Oben