Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 7/22: Feature-Gewitter und Laptop-Geklapper

Die Woche im Rückspiegel 7/22: Feature-Gewitter und Laptop-Geklapper

Das hat gerappelt in dieser Woche, was Windows 11 betrifft. Microsoft hat nicht nur neue Funktionen für die produktive Version von Windows 11 ausgerollt, sondern in der Insider-Version gleich eine ganze Wagenladung an Neuerungen abgeladen.

Gerappelt hat es leider auch im Scharnier des Surface Laptop Studio, das daher flugs ausgetauscht wurde – die versprochenen ersten Eindrücke fallen daher etwas knapper aus, aber es gibt sie.

Drittes Thema im heutigen Wochenrückblick ist der Leak des Surface Laptop 5 und dessen mutmaßliche Spezifikationen.

Film ab:

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige