Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 startet nicht mehr

Anzeige
Ich hatte schon Starter installiert und es ging nichts.
Jetzt habe ich home premium und noch läuft alles, die 31 € gehen ja noch.
Ich wollte noch ein Programm drüber laufen lassen was die Platte kontrolliert.
Ich habe noch die Datei wo der key drin war auf usb stick
noch gibt es probleme mit dem graka treiber
 

Anhänge

  • Grafiktreiber.jpg
    Grafiktreiber.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 178
  • gerätemanager.jpg
    gerätemanager.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Auch Windows update hat es nicht gepackt und meldet Fehler mit 945er express chipsatztreiber
 

Anhänge

  • Grafiktreiber Fehler.jpg
    Grafiktreiber Fehler.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Bild steht 945iger Chipsatz - du schreibst von 930iger Chipsatz - Wie ist denn nun die genaue Bezeichnung des netbooks ?

Hast du den Treiber von Intel geholt ?
 
Sorry , es ist der 945 Chipsatz, überall habe ich jetzt versucht, Samsung Seite, Intel und windows update
Es ist ein Samsung N130
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 164
Hallo benno69
Lade dir mal von DriverPack Solution >> Download drivers installation software die DVD - siehe Bild - herunter, brenne sie auf (wiederbeschreibbare) DVD, wenn du eine hast, und starte die DVD. Sie sucht dir dann im WWW nach deinen Treibern
Solltest du keine wiederbeschreibbare DVD haben, kannst du das programm Bild.iso auch mit http://www.drwindows.de/windows-tools/52423-rufus-bootbare-usb-installationsmedien-erstellen.html auf einen USB stick machen.
Sorry gerade getestet, das mit Rufus geht nicht, aber die DVD einfach auf den stick kopieren sollte gehen.

DRP for DVD.jpg DRP for DVD iso.jpg
Ponderosa
 
Habe ja schon alle durch, bei einer der Fehler stand "Kein MUI Eintrag geladen".
Bei ca der hälfte der Installation bricht er ab
 

Anhänge

  • Installation.jpg
    Installation.jpg
    114 KB · Aufrufe: 165
OT:
Waren diese DriverPack Solution nicht dafür vorgesehen in die Installations CD bzw. DVD`s einzubauen oder habe ich das falsch in Erinnerung.
 
0815_neu
Kann man so machen wie du schreibst. Geht aber auch von DVD oder USB stick. Hab gerade Testweise von USB stick am laufen um meinen Laptop zu erneuern.
Bild von meinem Laptop wo ich webcam erneuern kann.
DRP 4 DVD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze noch mal platt gemacht und neu installiert, diesmal läuft die Installation besser , Chipsatz und Graka hat er schon mal, allgemein macht er ein etwas besseren Eindruck
 
Er hat heute Nacht Updates gemacht und heute morgen wollte er nicht starten.
System Reparatur kam dann und irgendwann war er da.
Nun läuft er aber ich denke die platte hat einen weg
 
AW: windows 7 startet nicht mehr

@benno69

Oder sollen wir uns die HDD mit einem Tool vorher anschauen, ob sie noch läuft ?

Du hättest ne Menge Zeit sparen können, wenn du auf alle meine Fragen eingegangen wärest. Und da gibt es noch weitere.

Sorry das ich das schreibe. Nur wir können/sollten das noch alles anschauen, wenn du willst.
 
Ja du hast ja recht:)
Welches HD ool sollte man drüber laufen lassen ?
Jetzt macht er ganz normal seine Updates weiter, sieht aus als wäre nie was gewesen.
Ich hatte auch erst den Chipsatztreiber drauf und nun sind alle Treiber da ohne Probleme.
Ist da eigentlich eine ganz normale 2,5" PLatte drin ?, nur die ist nicht so einfach zu wechseln wenn ich das richtig gelesen habe.
CHKDSK kann ich ja auch vorher machen.
Muß ich heute nachmittag versuchen
 
Alles klar mache ich.
Er macht jetzt auch die nächsten ganzen Updates ohne Probleme, wenn er gleich fertig ist kann ich es testen.

So hier 2 Bilder, der Zustánd ist wohl nicht si gut oder ?
 

Anhänge

  • Festplatt.2.jpg
    Festplatt.2.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 170
  • Festplatte.jpg
    Festplatte.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei den Updates kann man viel Zeit sparen

http://www.drwindows.de/windows-7-u...ndows-7-update-pack-by-drwindows-version.html
Ich habe mich (allerdings mit anderen) vergangene Woche intesiver damit auseinander gesetzt. Ein QuadCore Vista Rechner war nach ca. 1,5 Stunden fertig damit bei mir.

Ich erwarte Screenshot von CristalDiskInfo von dir.


So hier 2 Bilder, der Zustánd ist wohl nicht si gut oder ?
Jep - aber wieso fehlen bei dem zweiten Bild nun die schwebenden Sektoren ??
Jetzt ist auch klar, warum er nicht richtig wollte. Jetzt muss HD Tune - Download - CHIP Online ran

Installieren bitte und dann einen "ERROR SCAN" anwerfen - aber nicht den "Quicki"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nicht gleich die Pferde scheu machen, weil ein paar Sektoren unter Beobachtung gestellt wurden.
Einfach weiter beobachten, ob die wieder verschwinden, oder in die Zahl der "Wiederzugewiesenen Sektoren" abwandern - erst dann sollte man sich Gedanken über einen möglichen Austausch machen.
Nachdem ja wohl eine Sicherung der Daten ohnehin vorhanden ist, kann ja nix passieren.

Gibt auch Tools zur Langzeit Beobachtung:
Hard Disk Sentinel ist eine zuverlässige Anwendung, die dir eine Überwachung der Festplatte bietet.
Hard Disk Sentinel kann die Gesundheit, die Leistung und die Temperatur von den Festplatten analysieren.
Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist Hard Disk Sentinel sehr leicht zu nutzen.
 
Anzeige
Oben