Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von nobody_1234

  1. N

    Tipp Neues Benutzerkonto anlegen nicht möglich - oder doch?

    Einfachste Weg, meiner Meinung nach, bei der Sprachauswahl Umschalt+F10 drücken, dann öffnet sich CMD dort oobe\bypassnro eingeben, Neustart abwarten und anschließend Windows 11 mit "Ich haben kein Internet" installieren, damit lässt sich auf alt bewährte Weise ein Benutzerkonto anlegen. Könnte...
  2. N

    Release Preview Windows 11 Insider Preview 22000.51 im Preview-Channel

    Dann muss ich noch mal schauen. Mein Fiio K5 Pro funktioniert zum Glück^^, aber testen ist testen. Edit: Ich möchte es zwar nicht glauben, weil es bisher auch ohne WLAN Antennen funktioniert hat, aber jetzt scheint es zu funktionieren nachdem ich Antennen verbunden habe.
  3. N

    Release Preview Windows 11 Insider Preview 22000.51 im Preview-Channel

    Funktioniert bei euch ohne Probleme BT Headsets oder InEars? Ich kann zwar verbinden, aber Musik hören oder für Discord/TS3 nutzen unbrauchbar.
  4. N

    Release Preview Windows 11 Insider Preview 22000.51 im Preview-Channel

    Download ging flott und Installation war in unter 5min gefühlt durch.
  5. N

    Release Preview Windows 11 Insider Preview 22000.51 im Preview-Channel

    Dann mal Attacke und schauen ob es mir mein System zerlegt :D. Hab die geleakte installiert.
  6. N

    System Windows 11/ Wird mein PC unterstützt? Verschiedene Testtools und Lösungen

    Mag sein, aber dennoch gab es auch unter Windows 10 keinen nennenswerte Vorteil für PCIe SSDs und ich würde sagen diesen Vorteil werden wir mit Windows 11 erfahren, aber warten wir einfach noch etwas ab wie es sich entwickelt :).
  7. N

    System Windows 11/ Wird mein PC unterstützt? Verschiedene Testtools und Lösungen

    Nur auf den Punkt schneller bezogen würde ich das so nicht stehen lassen mit meinem jetzigen subjektiven empfinden. Steam, Epic Store, Edge MSI Afterburner, Discord, KeepassXC und Teamspeak 3 starten schneller durch und dass bedeutet für mich sie haben was an den Zugriffszeiten geändert. Macht...
  8. N

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Na dann schließe ich mich nach vielen Jahren Abwesenheit an und wünsche allen ein schönes Wochenende :) Genießt es so gut wie möglich und allen viel Spaß :).
  9. N

    [Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

    Guten Morgen Community, da mittlerweile die eine oder andere APP nicht mehr genutzt werden kann steige ich auf ein Android Smartphone um. Von daher biete ich mein Lumia 950XL zum verkauf an. Der Zustand ist als -Gebraucht sehr gut- zu bezeichnen. Keine Kratzer auf dem Display. OVP Handy...
  10. N

    Problem mit der Akku ( Batterie ) Anzeige

    Eventuell Tablet Modus aktiviert?
  11. N

    Frage Freigabe im Netzwerk

    AW: Freigabe Bei der 7490 auf erweiterte Ansicht gehen->Heimnetz->Heimnetz Übersicht->Netzwerkeinstellungen->statische Routingtabelle. Das gleiche bei der 3272 wenn Sie die Funktion unterstützt. Dann musst du schauen welchen IP Adressbereich die 3272 eingestellt hat, ich gehe mal davon aus...
  12. N

    Frage Freigabe im Netzwerk

    AW: Freigabe Würde helfen wenn die Leute wüssten wie du das ganze Aufgebaut hast! Verwendest du einen Router (Fritz!Box/Speedport...?) und hast dort die beiden Netzwerke konfiguriert? Verwendest du außer dem Router noch andere Komponenten, Switche etc.?
  13. N

    Administrator finden und entfernen

    Alles auf eigene Gefahr.. Normalerweise würde ich das nur beim OC schreiben, aber hier auch... nimmst du powershell: Get-LocalUser nimmst du cmd: wmic useraccount nimmst du cortana suche (rechts neben dem Windows Symbol): Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen nimmst du: Windows Taste...
  14. N

    Probleme mit WLAN Karte unter Windows 10

    Was ist das den für eine WLAN Karte? Eventuell muss nur der Treiber installiert werden. War vorher ein anderes BS in Nutzung?
Oben