Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Angeschlossene Geräte werden im Windows Explorer nicht mehr angezeigt, nur Ton beim anschließen ertönt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Viele Hersteller bieten ja ein eigenes Deinstallationstool an.
Also nicht nur über Programme und Funktionen das GData deinstallieren. Und nein, auch keines eines Drittanbieters.
 
Anzeige
Ja, unter gewissen Umständen kann es passieren, wenn du ein Inplace Upgrade G-DATA durchführst, wird Grub der Bootmanager von Linux überschrieben, der lässt sich jedoch mittels Linux Installationsmedium wiederherstellen.
Ansonsten passiert jedoch nichts.

Ein Backup sollte man jedoch immer für alle Notfälle parat haben.
 
... als nächstes werde ich das Inplace Upgrade verursachen
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt und würde mich über ein Feedback freuen.

Ich denke mit einem Inplace Upgrade wäre ich doch fürn Anfang besser beraten oder ? Die Neuinstallation von Winodws kann ich ja ggf. immer noch machen, sollten alle Stricke reissen !?!
Genau so sehe ich es auch, du musst nur halt mal beginnen und nicht immer auf andere Beiträge reagieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben