Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 850 erstmals geleakt?

Max schrieb:
Sieht nem Iphone ziemlich ähnlich, nur eckiger. Schade des es nur Mittelklasse werden soll, sieht deutlich besser als als das 950

Das 950XL schon mal in live gesehe? Das sieht verdammt edel aus *-*
 
Anzeige
Stefan schrieb:
Lumia 750/850 im Gegensatz zum 950/950XL mit Metallrahmen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Lumia 950 und XL stammt noch aus Nokia-Entwicklung. Alles was danach kommt ist von Microsoft selbst.
 
Oben USB, unten Headset und keine Kamera Taste? Hmmm, kann man machen, sollte man nicht!
 
Kein USB Type-C -> kein Continuum -> kein Mittelklasse/Business Handy -> Fake

Oder sieht das jemand anders ?
 
Ob es nacher wirklich so aussieht/sein wird? Es handelt sich ja nur um ein Rendering und nicht einmal ein so gutes;) Bin aber gespannt wo die Reise hingehen wird. MS muss durch das Release Win10m dringend hardware liefern - wie vorher ( unter bis oberklasse )

Nase schrieb:
Kein USB Type-C -> kein Continuum -> kein Mittelklasse/Business Handy -> Fake

Oder sieht das jemand anders ?

Jep - sehe ich auch so :) da hat jemand sein 3d prog. getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bremerjung85 schrieb:
Oben USB, unten Headset und keine Kamera Taste? Hmmm, kann man machen, sollte man nicht!

Finde ich auch nicht so gut. Umgekehrt wäre es besser. Die fehlende Kamerataste ist Geschmackssache. Ich komme oft aus versehen drauf, will es aber nicht missen. Ansonsten sieht schon gut aus. Jetzt noch passende Hardware, wie ein Snapdragon 620, 2 GB RAM, 16 GB+SD und verbesserte L 830 Kamera.
 
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das ein 830 werden soll.
Das 830 hat übrigens beide Anschlüsse oben. USB oben und Klinke unten fände ich auch nicht so schlecht.
Obwohl ich nach dem Wechsel vom 8X mit Start-Knopf oben komme und beim 830 ständig die Kamera unbeabsichtigt einschalte, möchte ich den Knopf nicht missen. Für mich ist der Startknopf oben besser. So wär zwischen Lautstärkewippe und Kamera mehr Platz zum Greifen.
 
Ein 850 ? Fängt MS jetzt an auf seine Kunden zu hören? Etwas zu spät !

Habe mir ein Surface 3 bundle gekauft anstatt dem 950XL, kostet genauso viel.

Und ein LG V10 am 16.12. Schön mit Infrarot, Radio, zweitem Bildschirm, wechselbarem Akku, SD Karte,32bit hifi DAC verstärker, 4GB RAM, Rahmen aus 316L stahl, dual frontcamera und der besten Android Kamera auf dem Markt. Dazu noch Fingerprint-Scanner und MIL-spec drop test sicher dank Dura Skin.

UVB 649€ , das ist es auch wert :)

Taeniatus schrieb:
Finde ich auch nicht so gut. Umgekehrt wäre es besser. Die fehlende Kamerataste ist Geschmackssache. Ich komme oft aus versehen drauf, will es aber nicht missen. Ansonsten sieht schon gut aus. Jetzt noch passende Hardware, wie ein Snapdragon 620, 2 GB RAM, 16 GB+SD und verbesserte L 830 Kamera.

Snapdragon 620? Ach komm hör blos auf, mein 200Euro LG Flex 2 hat ja schon den 810.

Meinst wohl Snapdragon 820...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas schrieb:
Das Lumia 950 und XL stammt noch aus Nokia-Entwicklung. Alles was danach kommt ist von Microsoft selbst.


Das Lumis 950 ist bereits unter Microsoft entwickelt worden. Allerdings noch unter anderen Zuständigkeiten.
 
methadicct schrieb:
Snapdragon 620? Ach komm hör blos auf, mein 200Euro LG Flex 2 hat ja schon den 810.

Meinst wohl Snapdragon 820...

Nein, ich habe Snapdragon 620 gemeint.
Man merkt das du aus dem Android Lager kommst ;) Immer diese "Nasenlänge-vergleiche".
 
methadicct schrieb:
Ein 850 ? Fängt MS jetzt an auf seine Kunden zu hören? Etwas zu spät !

Habe mir ein Surface 3 bundle gekauft anstatt dem 950XL, kostet genauso viel.

Und ein LG V10 am 16.12. Schön mit Infrarot, Radio, zweitem Bildschirm, wechselbarem Akku, SD Karte,32bit hifi DAC verstärker, 4GB RAM, Rahmen aus 316L stahl, dual frontcamera und der besten Android Kamera auf dem Markt. Dazu noch Fingerprint-Scanner und MIL-spec drop test sicher dank Dura Skin.

UVB 649€ , das ist es auch wert :)


Bei dem Lg schlage ich auch zu! So baut man Smartphones!
 
AW: Artikel:

Wieder kein Kameraknopf? Warum nur?
 
Anzeige
Oben