Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 850 erstmals geleakt?

...jo, sind bei 10586.29 angekommen :) läuft problemlos wie vorher....
 
Anzeige
Meiner meinung nach ist es gar kein schlechter Ansatz Klinke und USB zu tauschen. So hat man beim Musikhören das Kabel nicht über dem Display.
Und wenn man das Phone beim Laden benutzt, wird das Ladekabel schön vom Handy weggeführt, im Gegensatz zum jetzigen Zustand wo man unten eine Schlaufe machen, wodurch die USB Kabel kaputt gehen.
 
WICHTIG !!! Das Endgültige Mobil 10 ist seit heute Nacht auf meinem Lumia 930. Alles ist gut.
 
Taunus schrieb:
Schwere Entscheidungen heutzutage: Lieber Kinde, die einem auf der Tasche liegen oder für das Geld immer das neueste Smartphone ...
Sehr schwere Entscheidungen ;)


Beides ist möglich und null Problemo:)
 
Im video sieht man das es ein ganz normaler USB mini anschluss und kein USB typ C anschluss. Entweder das gerät unterstützt kein quick charging oder es ist vll ein fake. Mal sehen
 
AW: Artikel:

Schaut auf den ersten Blick sehr gut aus.

Nach dem 3. Blick .. halte ich es für einen Fake...sorry
Es ist nicht das Display zu sehen ... und es sieht zu künstlich aus ... 3D-Max lässt grüßen.
Es interessiert doch jeden .. wie ist das Display .. sind Köpfe dran .. oder geht das übers Display?

Wenn es MS so oder ähnlich auf den Markt bringt... mit der entsprechenden Technik drin .. dann ist das mein neues.
 
BPL schrieb:
WICHTIG !!! Das Endgültige Mobil 10 ist seit heute Nacht auf meinem Lumia 930. Alles ist gut.
Ich hatte auch ein Update, kann aber nachdem ich die SP drauf hatte nicht sagen ob es das "Original" ist oder nur ein Update der Preview?
 
USB unten und Lautsprecher oben wäre deutlich praktischer für Tischladestationen und Autohalterungen. Oft ist der Zigarettenanzünder unten und das Radio oben
 
Die Specs sind doch nicht eines Updates im Vgl. Zum 830 würdig. Was für ein Witz! Wichtiger wäre daß Windows 10 Mobile fehlerfrei funktioniert.
 
Anzeige
Oben