Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 850 erstmals geleakt?

Anzeige
Warum immer ohne richtige Kamera Taste ???? Och Manno. Für mich ein K.O. Kriterium. Hoffentlich hält mein schönes 830 noch ganz lange.....
 
Oben USB, unten Headset und keine Kamera Taste? Hmmm, kann man machen, sollte man nicht!
Ich fand es schon immer unlogisch, dass USB- unten und Lautsprecheranschluss oben ist. Wenn ich das Smartphone, mit angeschlossenen Kopfhörern, aus der Hosentaschen ziehe oder in die Tasche stecke, muss ich es erst um 180° drehen, damit das Kabel nicht knickt. Und jedes Mal, wenn ich das Lade- /Datenkabel anschließe ist es logischer von oben.
 
@Tommy61...in diese Zeit möchte ich keine Kinder hinein geboren haben!! Außerdem weniger "Stress";) Aber, ja, manchmal vermisse ich auch "Wissen weitergeben zu können" :) aber egal, so kurz vor der Urne kann ich eh nix mehr reißen :ROFLMAO:
PS: danke...das Du mich in der 3.Person ansprichst :D
 
@sunrise

Kann ich alles verstehen. Meiner studiert (Master) und liegt uns noch länger auf der Tasche. Doch man gibt ja gerne alles und in die Urne kann ich nix mitnehmen. LG
 
Hätte hätte Fahrradkette, ich kann das nicht mehr hören.
Wenn jemand etwas kaufen will ( egal welches Handy und System ), der tut es auch, alles andere sind nur ausreden.
 
v.aras schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette, ich kann das nicht mehr hören.
Wenn jemand etwas kaufen will ( egal welches Handy und System ), der tut es auch, alles andere sind nur ausreden.

Stimmt.
Ich kenne Leute die kaufen da appeltele 7 jetzt schon ungesehen.


Aber mich stört an dem lumia wieder diese vorstehende Kamera.
Das macht das fallobst einfach besser.
 
sunrise schrieb:
...jo, aber hoffentlich liest er nicht Deinen letzten Satz! :D Ich weiß ja trotzdem wie Jugendliche "ticken" ;)

Ticken kann er wie er möchte. Die Kohle wird zu Lebzeiten verbraten. :). Sowie der Preis passt 950XL und nix fürs erben. Ersatz fürs L920 steht auch noch an.
 
So lange die Kamera brauchbar ist, würde mit ein/dieses mittelklasse Handy vollkommen ausreichen.
 
Stealth schrieb:
Stimmt.
Ich kenne Leute die kaufen da appeltele 7 jetzt schon ungesehen.


Aber mich stört an dem lumia wieder diese vorstehende Kamera.
Das macht das fallobst einfach besser.

Beim Apfel steht die Kamera doch auch raus.
 
Der Rahmen ist schön und flach.
Mal schauen ein 850 würde ich wahrscheinlich kaufen.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter glaube ich

Cratter13 schrieb:
Beim Apfel steht die Kamera doch auch raus.

Ist auch gar nicht so verkehrt dann kam man es gleich richtig rum aus der Hosentasche ziehen. Linse besser geschützt. Gefällt mir beim 5x gut da ist es markant ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genauso. Mich hat am Lumia 625 immer gestört, dass ich versehentlich auf die Kamerataste drückte - und dabei habe nicht einmal große Hände ...
 
Ich sehe es ähnlich, ich tippe auf einen Nachfolger des 640, da kommt bestimmt später die XL Variante. Der fehlende Kameraknopf, den ich sehr schätze, deutet auf ein Qualcom Referenz Design hin, wahrscheinlich mit Snapdragon 620.

Der MWC ist immer eine gute Zeit. Dann hat sich das 950/XL etabliert und was Neues muss her :)

Tony schrieb:
Oben das Loch wird der Blitz sein unten Lautsprecher.

Oder ne zweite Kamera. Vor kurzem gingen doch mal Konzeptbilder mit Handys und drei bis fünf Kameras herum, um unterschiedliche Brennweiten zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cojack schrieb:
Ich fand es schon immer unlogisch, dass USB- unten und Lautsprecheranschluss oben ist. Wenn ich das Smartphone, mit angeschlossenen Kopfhörern, aus der Hosentaschen ziehe oder in die Tasche stecke, muss ich es erst um 180° drehen, damit das Kabel nicht knickt. Und jedes Mal, wenn ich das Lade- /Datenkabel anschließe ist es logischer von oben.

Ich glaube, ist ne Gewohnheitssache. Ich mag es, wen die Kopfhörer oben befestigt werden.
USB sollten unten sein denn, wenn ich das Handy im Auto in der Halterung habe und laden muss, stößt das Kabel gegen die schräge Scheibe. Würde unten nicht passieren. Wobei es Halterungen gibt, wo das Handy unten aufliegt und dort n Kabel durchzubekommen ist... verzwickt.
 
Tommy61 schrieb:
@sunrise

Kann ich alles verstehen. Meiner studiert (Master) und liegt uns noch länger auf der Tasche. Doch man gibt ja gerne alles und in die Urne kann ich nix mitnehmen. LG


Schwere Entscheidungen heutzutage: Lieber Kinde, die einem auf der Tasche liegen oder für das Geld immer das neueste Smartphone ...
Sehr schwere Entscheidungen ;)
 
Anzeige
Oben