Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Rollout startet heute, das musst Du wissen *Update*

Anzeige
HeiaSamaHi schrieb:
...- BTW ist Dr. Windows heute nur sporadisch zu erreichen? Ständig bekomme ich im Browser: www.drwindows.de hat die Verbindung abgelehnt. Hoffe dass da Martin an diesem Tag nicht jemand übel mitspielt.

Ist scheinbar seit dem Serverumzug immer wieder mal, dass man keine Verbindung herstellen kann.
Wahrscheinlich Low End Chinaware... ;)
 
Muss man aus der Release Preview raus, oder ist die aktuelle Build in der RP diejenige, dir ausgerollt wird? Mein Infocenter zeigt mir nämlich immer an, dass es Neuigkeiten gibt, wenn ich es dann jedoch ausklappe, wird nichts angezeigt. Dachte, dass wäre noch ein letzter Bug vor dem Rollout.
 
Update to Windows 10 Mobile in the "coming weeks" ...was heißt denn das schon wieder...later this year? :)
 
Gast schrieb:
Update to Windows 10 Mobile in the "coming weeks" ...was heißt denn das schon wieder...later this year? :)

In der Tat. WindowsUnited meldet (und zitiert Dona Sarkar), dass erst die PCs dran sind. Mobile kommt dann in den nächsten Tagen / Wochen.

Ach ist das mal wieder geil. Ich liiiieeebe MS. Humorvolle Firma.
 
Ja es ist schon traurig, das Microsoft es nicht hin bekommen Mobile zeitgleich auszuliefern. Wahrscheinlich fallen wieder Geräte raus. Da Sie es nicht hinbekommen W10M zufriedenstellend lauffähig zumachen. D:)
 
Leute jetzt beruhigt euch doch mal. Das Update kommt für Mobile wenn es kommt.

Wer nicht warten will, INSIDER!

Aufm PC ist es am installieren.
 
Das traurige an der Sache ist, das einige Kommentare diesbezüglich gelöscht wurden und man der Behauptung war in eine Glaskugel zuschauen.
MS hat uns wieder einmal nicht enttäuscht. :)
 
Update ist installiert. Die Erweiterungen für Edge habe ich über den Store installiert, werden aber nicht im Browser angezeigt. Hat jemand auch das Problem?
 
Echt traurig das MS die Mobile Version irgendwann herausbringt aber irgendwie wundert mich das nicht...wieder Typisch MS...hilft ungemein bei der Kundenbindung und deren Zufriedenheit...

AbstaubBaer schrieb:
Leute jetzt beruhigt euch doch mal. Das Update kommt für Mobile wenn es kommt.

Wer nicht warten will, INSIDER!

Aufm PC ist es am installieren.
Mein Lumia 640XL läuft mit dem letzten Build aber nicht wirklich zufriedenstellend...die Kamera App schmiert öfters mal beim fotografieren ab, die Galerie ebenfalls, das WLAN läuft manchmal buggig usw.
Ich hatte gehofft, das mit dem offiziellen Rollout "alles" besser wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killian_1 schrieb:
Echt traurig das MS die Mobile Version irgendwann herausbringt aber irgendwie wundert mich das nicht...wieder Typisch MS...hilft ungemein bei der Kundenbindung und deren Zufriedenheit...


Sehe ich auch so, wirkt mir wieder total planloser. Ich bin extra aus dem Insider raus...beim Akku Bug bekommste gesagt, selber Schuld - bist ja insider. Aber warte mal als normaler Kunde auf ein Update. Ich erwarte schon eine Termin Aussage wann ein Update kommt. Andere bekommen das hin, ohne jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen....
 
paul schrieb:
Wie sieht es mit meinem Lumia 630DS aus? Besteht noch Hoffnung?

Nein die 630er sind aus dem Rennen! Wie fast alle x30er und x20er! Besorg dir am besten ein Gerät aus der x40 Reihe, die sind teilweise schon günstig zu bekommen und Win10Mobile kompatibel! Empfehlunge von mir ist ein 640 oder 540. Schau dich einfach mal bei eBay um.
 
Anzeige
Oben