Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Rollout startet heute, das musst Du wissen *Update*

fox77 schrieb:
Empfehlunge von mir ist ein 640
Kann ich nur bestätigen: das 640 ist das beste (und günstigste) Smartphone das ich je hatte ... und der Akku hält nach dem neuesten Insider-Update schon volle 2 Tage...
 
Anzeige
Klunkerbill schrieb:
Ja es ist schon traurig, das Microsoft es nicht hin bekommen Mobile zeitgleich auszuliefern. Wahrscheinlich fallen wieder Geräte raus. Da Sie es nicht hinbekommen W10M zufriedenstellend lauffähig zumachen. D:)

Nein, nein, daran liegt's nich ...
Es ist nämlich so:
O-Ton:::
Dona Sarkar
@donasarkar
@StanZhelyazkov Yes PC first. Mobile after. We need to be a bit organized with the large number of customers we have.
10:09 - 2. Aug. 2016 von Redmond, WA
:::O-Ton

Prima, sicher handelt es sich um die große w10m-Kundenzahl, da nun das HP Elite X3 bestellbar ist ;) .

Außerdem gibs dann vielleicht noch einige herzlich zwitschernd angekündigte Insider-Vorversionen, auch nicht schlecht ...
 
Das Update lief super und fix durch. Interessant ist, dass ich auf der Platte trotz Windows.old Ordner mehr Speicher frei habe als vorher. Was aber im Moment noch nicht geht. Das Installieren von Erweiterungen für Edge.
 
Yap, kann auch noch keine Erweiterungen installieren bzw. installieren geht aber wird nicht angezeigt :(
 
Auf dem Desktop bislang problemlos. Achtung: Beim ersten Neustart war minutenlang schwarzer Bildschirm und keinerlei Regung, Lämpchenflackern für Festplatten-Aktivität o.ä. Update-Verarbeitung dauert gefühlt relativ lange trotz flottem PC. 2. Neustart bei 75% flott, ebenso die restliche Verarbeitung mit kurzem Hängen bei 91%. Update inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Nach Anmeldung läuft noch eine "Vorbereitung", die nach ca. 2 Min. vorbei war. Auf den ersten Blick alles bestens. Viel Erfolg.
 
So; meine Lappis sind durch und haben per Winver Auswertung gleich die 10393.10 erhalten und sind mit den Insidern von Heute morgen auf gleichen Level :D
 
AW: Artikel:

Hallo, da offenbar meine erste Nachricht nicht angekommen ist, nun noch einmal die Info

PC Update lief Problemlos
Surfache Pro 4 i5 4 GB Speicher - kein Update bisher

meine Telefone auch alter Stand(ist ja geklärt wird später ausgeliefert)
 
Win10 Mobile Update für Lumia 640 DS noch nicht da


W10pro läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killian_1 schrieb:
Mein Lumia 640XL läuft mit dem letzten Build aber nicht wirklich zufriedenstellend...die Kamera App schmiert öfters mal beim fotografieren ab, die Galerie ebenfalls, das WLAN läuft manchmal buggig usw.
Ich hatte gehofft, das mit dem offiziellen Rollout "alles" besser wird...

Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich sich Geräte der selben Modellreihe verhalten!?
Mein 640 Xl läuft seit dem Update auf die .05 Build wie lange nicht mehr.
Absolut sauber und flüssig. Sogar mein WA Problem ist Geschichte, obwohl ich vermutet habe, dass es ein WA internes Problem ist.
Einzig Runtastic Pro lässt sich weder Updaten, noch neu installieren. Das wird wohl diesmal tatsächlich ein App Problem sein.
Sonst wirklich absolut top!

Ist mir persönlich somit völlig Latte, ob .10 heute, nächste Woche, oder nächsten Monat kommt.
Smarty läuft super, die Erde dreht sich noch und mein Leben läuft auch wunderbar weiter ;)

Ist echt ein gutes Gefühl, relaxed zu sein . . . probiert's mal... ;)
 
matzenordwind schrieb:
Das Update lief super und fix durch. Interessant ist, dass ich auf der Platte trotz Windows.old Ordner mehr Speicher frei habe als vorher. Was aber im Moment noch nicht geht. Das Installieren von Erweiterungen für Edge.

Doch das mit den Erweiterungen im Edge geht. Funktioniert bei mir auch! Du musst mal oben im Edge auf der rechten Seite auf irgendeinen der drei Menüpunkte gehen ( mir fällt gerade nicht ein welcher es war). Und darüber kommt man dann in den Store zu den AddOns für Edge wo sie sich herunterladen und danach installieren lassen!
 
+1.

Gast schrieb:
Sehe ich auch so, wirkt mir wieder total planloser. Ich bin extra aus dem Insider raus...beim Akku Bug bekommste gesagt, selber Schuld - bist ja insider. Aber warte mal als normaler Kunde auf ein Update. Ich erwarte schon eine Termin Aussage wann ein Update kommt. Andere bekommen das hin, ohne jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen....

Stimme ich dir voll zu...

HIer_klicken schrieb:
Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich sich Geräte der selben Modellreihe verhalten!?
Mein 640 Xl läuft seit dem Update auf die .05 Build wie lange nicht mehr.
Absolut sauber und flüssig. Sogar mein WA Problem ist Geschichte, obwohl ich vermutet habe, dass es ein WA internes Problem ist.
Einzig Runtastic Pro lässt sich weder Updaten, noch neu installieren. Das wird wohl diesmal tatsächlich ein App Problem sein.
Sonst wirklich absolut top!

Ist mir persönlich somit völlig Latte, ob .10 heute, nächste Woche, oder nächsten Monat kommt.
Smarty läuft super, die Erde dreht sich noch und mein Leben läuft auch wunderbar weiter ;)

Ist echt ein gutes Gefühl, relaxed zu sein . . . probiert's mal... ;)
...habe ich ja und hat nicht funktioniert.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sp4 beim 2.Mal hat es geklappt. Als Tipp....die SD-Karte beim Update rausmachen...damit hat es bei mir funktioniert.
 
fox77 schrieb:
Doch das mit den Erweiterungen im Edge geht. Funktioniert bei mir auch! Du musst mal oben im Edge auf der rechten Seite auf irgendeinen der drei Menüpunkte gehen ( mir fällt gerade nicht ein welcher es war). Und darüber kommt man dann in den Store zu den AddOns für Edge wo sie sich herunterladen und danach installieren lassen!

Das habe ich gemacht. Download und Abschluss der Installation wird auch angezeigt. Kurz danach steht im Store bei der Erweiterung aber. Die App hat ein Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden. Immer wieder das Gleiche. Auf zwei PC's von mir ist es so.
 
Anzeige
Oben