Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community-Treffen 2013, wann und wo wollen wir denn?

Wann wollen wir denn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
das ist doch einfach zu Erklähren.

1)Zella Mehlis 2)Dortmund 3)Gremsdorf 4)Lautertal.
Viel Spaß beim Suchen,in welcher Richtung es war.

Aber ich klinke mich hier mal aus,das wird mir hier zu Stressig.:)
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Mittelpunkt Deutschlands ? Wikipedia :rofl

BP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo Mädels & Jungs :)2

Es war eher als Spässchen gemeint und ich wollte Niemanden auf die Füße treten - sorry, falls sich nun Jemand nervt.
Außerdem war es ein Versuch wert :smokin ;)

Ich schätze es natürlich sehr und respektiere das sich Leute hier bemühen, etwa organisieren und auf die Beine stellen. (y)

Grüße aus der Schweiz
Lou :)
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hab hier (zweites Bild) mal wieder n Update los gelassen:D.

Da sich nun vermehrt die Frage nach dem Wann genau stellt, dann macht mal Vorschläge; meiner war eben das (verlängerte) Wochenende vom 03.10 bis 06.10.2013; Lou, wie sieht's bei Dir aus? Da, so, wie's aussieht, nix im Süden stattfindet, kommst Du auch wieder in den (Fast)-Norden?:ROFLMAO::D
 
D

DaTaRebell

Gast
Müsste ich wählen: Göttingen oder Dresden?
Entscheide ich für Göttingen.. da hätt' ich vielleicht noch eine Möglichkeit.
Der Zeitpunkt, welcher auch immer gewählt wird, ist mir recht.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Soooo, wie es nun aussieht, steht zur Wahl:

1. 05.10.2013 im Umkreis Göttingen
2. 12.10.2013 in Dresden

@Heike: Wäre da, wo Ihr das SNF-Treffen macht, noch Platz für ein paar von uns? Denn Hotelsuche im Umkreis, ist zwar nicht schwer, aber für manche zu fortgeschrittener Stunde (mich natürlich voll eingeschlossen) nicht mehr zu erreichen, wegen:bier:ROFLMAO::D.

Da die Entscheidung, ob 1., oder 2. noch nicht geklärt ist (minimaler Vorsprung für Göttingen), bitte ich alle, die sich noch nicht entschieden haben, dies bis zum Freitag, den 17.05.2013 zu tun. Um 20:00 Uhr fällt dann der Vorhang.

Werde morgen alle Unentschlossene nochmal anPNen, nicht, dass es dann um 21:00 Uhr heißt: "Hab ich nicht gesehen, ich will aber ...":D.

Anbei nochmals den aktuellen Stand (von mir n Bissel mit Annahmen gespiekt:D)

attachment.php
 

HeikeFy

da bin ich
Wenn die Entscheidung bis zum 17.5. für Dresden fällt, dürfte es keine Probleme geben. Das Hotel hat 98 Betten und bisher belegen die Supernatur-User nur 21 Betten davon ;)
 

eisbaer

BÄRLINER
Hallo :)2

Ich würde mich für Göttingen entscheiden.
Ob zu dritt oder alleine kann ich aber noch nicht sagen.

LG
eisbaer
 

Jumbo

R.I.P.
1. 05.10.2013 im Umkreis Göttingen
2. 12.10.2013 in Dresden
Da die Entscheidung, ob 1., oder 2. noch nicht geklärt ist (minimaler Vorsprung für Göttingen), bitte ich alle, die sich noch nicht entschieden haben, dies bis zum Freitag, den 17.05.2013 zu tun. Um 20:00 Uhr fällt dann der Vorhang.

Hallo Marco,
da der Vorhang (Deine Worte) ja gestern Abend,scheinbar Gefallen ist,wäre es schön Uns allen Mittzuteilen wie das Ergebnis Ausgefallen ist.;)
Mir scheint es,hier geht es weder vor noch zurück.:D
Kein Wunder,das es immer weniger User werden.

Jeder der Teilnemen möchte,muss seinen Urlaub Planen,und das so früh wie möglich.
Manche Arbeitgeber Drängen darauf.
ot:
Gut das ich Rentner bin,von daher auch nicht Gebunden an Urlaubspläne.


Nichts für Ungut ok,ist ja nicht böse gemeint.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Sorry, hab keine Zeit, war die letzten Tage nicht einmal nur so da; Der Sieger ist Göttingen, am 05.10.2013; genauere Zusammenstellung, wenn's interessiert, folgt demnächst.

Stress und wieder weg:).
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Danke Marco , dann kann ich mich ja schon mal auf die Suche nach Unterkunft usw. machen wenn ich denn mal weiß wieviele Personen denn so teilnehmen ;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Sobald eine Unterkunft (und damit auch der Preis) fest steht, muss nochmal eine endgültige Abfrage gemacht werden. Bis jetzt sieht es so aus, als würden nicht mal zehn Leute kommen. Und ich sage es ganz offen, dafür wäre mir der Aufwand zu groß.
Aber nun schau erst mal nach dem Hotel, dann sehen wir weiter, vielleicht werden es ja noch mehr :).
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Am kommenden WE werde ich mal die Unterkünfte abklappern um sie persönlich in Augenschein zu nehmen , ein paar habe ich schon in die engere Wahl genommen, lt, Google Earth, Google usw. ich schätze dann doch so an die 20 Personen werden es dann wohl werden :)

ich melde mich dann wieder hier zum Thema am nächsten Montag
 
Anzeige
Oben