Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo,

Ich habe folgendes: Recovery DVD und booten funktioniert nicht (Cannot open WMI file, bootmgr missing or corrupt), habe schon eine bootable ISO version von Vista Home Premium 32 Bit SP1 und von Lazesoft die Windows Rescue CD konnte auch installieren, jedoch bei der Aktivierung erhalte ich den Error: 0xC004E003. Ich habe Microsoft angerufen um ueber das Telefon zu aktivieren, Microsoft hat mir mitgeteilt dass dies nicht moeglich sei da ich ein OS Vorinstalliert habe und jetzt ein OEM mit dem gleichen Key aktivieren moechte. Nach der installation hat die Tastaturkombination auch nicht mehr gepasst?
Bitte um hilfe, danke
 
Anzeige
Hallo,

Meine Schwiegereltern haben sich Malware eingefangen. Nach der ersten Ferndiagnose befürchten wir, dass wir den Rechner komplett neu aufsetzen müssen. Leider finden sie den Vista Datenträger nicht mehr. Wir selbst hatten Vista nie im Einsatz. Kann uns jemand eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen?

Im Voraus schon mal vielen Dank!
 
Hallo!

Ich bräuchte auch einmal eine Windows Vista Home Premium CD (32 Bit).
Der Rechner meiner Freundin ist soo lahm geworden, dass ich ihn mal platt machen möchte.
 
Hallo Monsy,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo der.uwe/ttoelle66

Könntet ihr mein Downloadlimit für Vista 64Bit wiederherstellen?

Durch mein eigenes Verschulden ist die ISO des ersten Downloads nicht mehr vorhanden,
und der zweite Download wurde abgebrochen.

Vielen Dank
Christofield
 
Hallo,

ich bräuchte nochmal eine Vista-DVD für Windows Vista Home Premium 32-bit SP2. Als ich meinen Firefox auf die schon mal erhaltene DVD ansetzen wollte, ist sie mir doch in einen Gulli gerutscht. Weitere Versuche mit dem IE waren dann nicht mehr möglich.
Ist jemand so freundlich und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Don Uwe
 
@DonUwe

Habe Dich gerade erneut freigeschaltet und jetzt geht der Download wieder.

Denn die Links hast du ja noch, wie der Download Versuch vom 28.02.2014 um 17:23 Uhr aufzeigt.
 
Hallo Martin
ich bräuchte eine Vista CD/DVD zum Neustart des Systems. Derzeitige Version ist Home Premium 32 Bit.Product Key und Windows ID sind vorhanden. Wie kann ich an eine CD/DVD für eine Neuinstallation herankommen.
Wolfgang
 
Anzeige
Oben