Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo Dr. Windows Team,

ich bräuchte dringend eine WIN 7 Ultimate 64 bit inkl. Service Pack 1, so aktuell als möglich.
Da mein aktuelles System aus welchen Gründen auch immer sehr langsam geworden und etliche
Abstürze zu verzeichnen sind. Ich möchte gerne die Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade
durchführen. Meine Original-Version ist glaube ich aus 2009, habs probiert geht aber leider nicht - Kompatibilitätstest

Danke Euch !
 
Anzeige
Hallo All,

jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich bräuchte eine Windows7 Home Premium 64 Bit incl. Service Pack1 DVD.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und habe über Google zu euch gefunden.

Ich bin gerade dabei meinen Sony Laptop neu zu machen. Jetzt habe ich leider keine Installations CD/DVD für Windows 7.
Ich benötige ein Image für "Windows 7 Home Prem OA Sony Corporation"

Grüße
 
Heii , bin neu hier bin über dieses Forum gestolpert auf der suche nach der möglichkeit an eine win 7 ultimate 64 bit iso oder ähnliches zukommen um auf meinem NoteBook eine neuistallation zumachen da ich leider meine CD verschlampt habe.
 
Hi Martin!

ich bräuchte unbedingt eine Windows 7 Installations DVD oder eine OEM Windows 7 DVD, mit einer Recovery DVD.
Habe ein Win7 64bit System und SP1 installiert.

Ich möchte gerne ein Windows 7 Inplace Upgrade durchführen, wie in folgendem Link von dir beschrieben:
http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Mein System läuft instabil, braucht unheimlich lange zum starten. Es scheinen irgendwelche dll. beschädigt zu sein, vermutlich das .NET Framework betreffend, denn bei der Installation von Software kommt manchmal der Fehler: CLR error:80004005

siehe hierzu: CLR-Fehler 80004005 - Forum - CHIP Online

Ich hoffe durch das Windows 7 Inplace Upgrade das Problem in den Griff zu bekommen... Macht das Sinn?

Beste Grüße,
Martin
 
Guten Tag an alle :)
Ich möchte gerne mein System neu aufsetzen, weil ich irgendwie mein System zerschossen habe :( . Deswegen brauche ich eine ISO von Windows 7 Home Premium mit sp1 64 bit
Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Hallo ich brauche bitte nochmal eine Windows 7 Home Premium 32 bit,
Danke

Gruß

Download Limit erschöpft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Ich brauche ebenfalls eine Windows 7 Home Professional 64bit ISO auf Deutsch.
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
 
Anzeige
Oben