Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] LAN Verbindung funktioniert nicht mehr.

Anzeige
Du hast du Not-IP probiert?
Das du nicht mehr rein kommst, wissen nun alle.

Reset geht aber nur mit Telefon.

Was zeigt jetzt ipconfig /all an?
 
@Honk63: Hast du auch nach Malware und Adware schon suchen lassen ?

Bitte nicht blind dann auf "Löschen" klicken.

https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/ Wartung eingestellt 26.10.2017

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Damit kann man auch einen offline Scan machen
https://support.kaspersky.com/de/viruses/krd2018

https://support.kaspersky.com/de/14226

Du brauchst aber ältere Versionen. Adwarecleaner 6 z.B.:

JRT habe ich dir hier: https://workupload.com/file/3FsPKvPN

Ich denke, das Winsock auch mal zurückgesetzt werden sollte.
 
Da gibt es auch USB Sticks

iu


Und Eventuell kann ein Nachbar, Bekannter helfen ?
 
die anderen beiden fritzboxen sind platt. hoeren nicht zu blinken auf.

auch mit der notfall ip komm ich net rein.

den telefon reset probier ich. hab aber wenig hoffnung mit dem alten schrottigen telefon
 
Kleine Anmerkung. Honk63 hat einen nicht funktionsfähigen W7 Laptop. Mit Reparatur von Windows wurde kein Erfolg erzielt. Ich schlug Inplace oder neue Installation vor. Nun hat er aber keine ISO dafür. Versuchte diese mit Smartphone zu laden, klappt nicht.

Den XP wollten wir zunächst nutzen um ISO > Setup > Stick > Laptop...…..

Vielleicht kann Honk63, wenn das mit XP PC nichts wird ein neues Thema zu W7 Reparatur eröffnen ohne Install ISO zu besitzen.

Anmerkung: Ich sitze hunderte Kilometer entfernt von Honk63.

Habe gerade erfahren, Laptop ist ausgeliehen, deshalb XP PC doch wichtig funktionsfähig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte etwas Geduld. Honk63 ist beim Resetten der Fritzbox und im Augenblick kein WLAN für das Smarty. Dürfte nicht lange dauern.
 
da bin ich wieder.
fritzbox auf werkseinstellungen.

galaxy s4 angemeldet 192. ..... .20
galaxy note8 angemel.192 ...... 21

PC nicht von fritzbox erfasst.
 
Ja. ist auch jetzt genug an dieser stelle.
Henry: vielen lieben dank fuer deine unterstuetzung, und danke an die weiteren kommentare.
ich geb bescheid, wenns wieder laeuft, und wuensche euch noch einen schoenen abend.

gruss, Thomas.
 
Anzeige
Oben