dem Klick widerstehenden
ich weiß, dass viele Leute immer gleich das neueste Telefon haben müssen, die neueste App oder Trend folgen müssen, und so auch an ihrem Rechner agieren. Aber so, wie die Geräte die ersten drei bis sechs Monate heutzutage noch unfertig sind, Anwendungen (siehe z.B. Clubhouse) erst im nachhinein auf Datenschutz überprüft werden, so sind eben auch Updates nicht immer fertig, wenn sie fertig sein sollten.
Soweit ich weiß, ist das optional, und ich wüsste nicht, dass damit eine zero-Day Lücke gestopft wird. Also muss man ggf mal sich selbst fragen, warum man eigentlich überall draus klickt, alles unbedingt als erster braucht.
Bei mit jedenfalls liegt das Update immer noch in der Warteschlange.
Bei den Kunden stehen die ebenfalls als wartend. Na und?
Nur Testgeräte sind bei mir versorgt worden, wobei ich ja bis jetzt nirgends (fast leider) Probleme hatte. So kann ich nicht selbst prüfen, wann die Korrektur mit der Lösung kommt.
Aber wenn ich auf Heise etc. lese, dass da irgendwelche Admins hunderte Geräte korrigieren müssen, habe ich wirklich wenig Mitleid. Das Probleme ist nämlich neben dem Update vor allem Ihre Arbeitsweise.
Übrignes ist mein Einspielverhalten nicht nur bei Windows so konserativ, auch iOS, Mac-OS und auch Android, Switchupdates, Synologyversionen etc etc lasse ich ein paar Tage liegen, erst recht, wenn es ein Produktivgerät ist.
Ich sage deswegen nur (gewiss etwas provokant): selber Schuld liebe Generation oneklick.
ich weiß, dass viele Leute immer gleich das neueste Telefon haben müssen, die neueste App oder Trend folgen müssen, und so auch an ihrem Rechner agieren. Aber so, wie die Geräte die ersten drei bis sechs Monate heutzutage noch unfertig sind, Anwendungen (siehe z.B. Clubhouse) erst im nachhinein auf Datenschutz überprüft werden, so sind eben auch Updates nicht immer fertig, wenn sie fertig sein sollten.
Soweit ich weiß, ist das optional, und ich wüsste nicht, dass damit eine zero-Day Lücke gestopft wird. Also muss man ggf mal sich selbst fragen, warum man eigentlich überall draus klickt, alles unbedingt als erster braucht.
Bei mit jedenfalls liegt das Update immer noch in der Warteschlange.
Bei den Kunden stehen die ebenfalls als wartend. Na und?
Nur Testgeräte sind bei mir versorgt worden, wobei ich ja bis jetzt nirgends (fast leider) Probleme hatte. So kann ich nicht selbst prüfen, wann die Korrektur mit der Lösung kommt.
Aber wenn ich auf Heise etc. lese, dass da irgendwelche Admins hunderte Geräte korrigieren müssen, habe ich wirklich wenig Mitleid. Das Probleme ist nämlich neben dem Update vor allem Ihre Arbeitsweise.
Übrignes ist mein Einspielverhalten nicht nur bei Windows so konserativ, auch iOS, Mac-OS und auch Android, Switchupdates, Synologyversionen etc etc lasse ich ein paar Tage liegen, erst recht, wenn es ein Produktivgerät ist.
Ich sage deswegen nur (gewiss etwas provokant): selber Schuld liebe Generation oneklick.