Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was wollt Ihr auf dem Boardtreffen essen?

\-latte-/

Redaktions-Team
Ein herzliches Hallo :)2an alle die sich dieses Jahr dazu entschlossen haben (oder noch werden) an unserem Boardtreffen 2010 hier in Dortmund teilzunehmen.

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Treffen und deshalb will ich mich bei Euch mal wegen des Essens erkundigen. Da es dort nur eine "Küche" und kein Restaurant gibt, habe ich mich mit der Wirtin dort besprochen und wir sind zu dem Entschluß gekommen eine kleine Karte mit 3-4 verschiedenen Gerichten dort vor Ort anzubieten.

Ich dachte da an ein Paar einfache Sachen wie z.B. :

- Jäger-, Zigeunerschnitzel mit Pommes o. Kroketten und Salat
- Nudeln mit Bolognese o. Tortellini mit Sahnesauce
- Stammer Max

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir Eure Vorschläge hier ins Forum schreibt damit man sich hinterher einigen kann was abends zum Essen angeboten wird.
Ich für meinen Teil möchte auf jedenfall einen Teller Käsesticks mit Mandarinen/Weintrauben als kleinen Snack für den Abend bestellen.

Desweiteren stellt sich die Frage ob Ihr dort Freitag und Samstag oder nur Samstagabend essen wollt.
Ich kann auch gerne für Freitagabend ein paar Plätze beim Griechen "Akropolis", der nur ein paar Meter weiter entfernt ist, reservieren (100 Meter).

Ich freue mich mit Euch zusammen eine hoffentlich gute Lösung für uns alle zu finden (damit wir auch satt werden).

P.S. Damit mit dem Essen alles so klappt, müssen wir uns bis zum 22.09.2010 festgelegt haben, weil ich rechtzeitig Bescheid sagen muß.
 
Anzeige
A

Artep

Gast
Also,ich würde gerne das rampionschamschnitzel essen :)Mal Spass beiseite, mir sagt nichts zu, ich würde aber auch vorher woanders etwas essen, weil Schnitzel und Spaghetti esse ich zu oft ;)Ein lecker Braten wäre was, aber leider nicht machbar, denke ich.

LG Petra

Menno Petra,lese mal zuende löl.
Also am Freitag der Grieche hört sich gut an, kenne den Griechen und dort kann man sehr gut speisen. Am Samstag wie gesagt würde ich gerne nur etwas von der Käseplatte haben wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

\-latte-/

Redaktions-Team
Das was oben steht ist ja auch nur ein Beispiel. Ihr könnt hier Eure Vorschläge reinschreiben und dann gucken wir hinterher was auf die Karte kommt.
 

Plumber

nicht mehr wegzudenken
ich habe mit Schnitzel / Pommes oder ähnlichem kein Problem, Eine Gaststätte ist halt kein Restaurant. Wäre allerdings unschön wenn zu viele zum Essen in umliegende Möglichkeiten ausschwärmen würden.
Ein Grill wäre da vielleicht eine Alternative wenn es die Örtlichkeiten und das Wetter zulassen
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also als erste muss man hier wohl mal \-latte-/ ein großes Lob ausprechen.
Schon klasse, wie du dir hier den Ar... aufreisst, Respekt und :huld

und in dem Zusammenhang fällt mir ein zünftiges Chili, Gulasch oder Suppe, dazu lecker Weissbrot, ein
ich sehr das ähnlich wie Plumber.Wäre doch schade, wenn alle wegen dem Essen in alle "vier Himmelsrichtungen" verschwinden.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich würde am Freitag gerne etwas beim Griechen essen gehen und am Samstag nem ich ein Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat. Muß dann noch meine Familie zum Thema Essen befragen .

edit:
Chili hab ich heut erst gemacht:teufel
 

yellow

Moderator
Herr Ober, ich möchte bestellen:D
Da ich schon Freitag Nachmittag ankomme, wäre ich am Abend
für den Griechen :mahlzeit
Für Samstag Abend hätte ich gerne Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat:mahlzeit
für Samstag Mittag:unsure:
das kommt darauf an, was und ob wir am Samstag in der
Umgebung was unternehmen wollen :D
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Der Vorschlag mit dem Griechen am Freitag klingt prima - zumindest für die, die schon am Freitag kommen - die anderen werden am Samstag aber auch noch was von unserem vorabendlichen Tzaziki-Exzess haben :ROFLMAO:.
 

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hallo Freunde,

ich schliesse mich gerne am Samstag abend dem Zigeunerschnitzel an Pommes mit Salat an.
Dann lohnt es sich wenigstens, den Zigeuner anzuschneiden ;) :essen

Aber dem Rafael auf jeden Fall vielen Dank für seine Bemühungen!!
 

Jumbo

R.I.P.
;)Hier mal einige Vorschläge für die Speisekarte.
Es gibt aber dann,nur ein Nudelgericht.
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Also Grieche am freitag hört sich gut an, und am Samstag einen durchgebratenen Jäger in eigener Sauce geht doch auch.
Bin auch dafür, am Samstag zusammenzuhocken, solange die Zeit reicht.....
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Am Samstag würde ich ebenfalls mit einem Jägerschnitzel zufrieden sein. Freitag kann ich noch nicht genau sagen. Moglicherweise besuche ich da abends noch Bekannte in Dortmund. Das klärt sich jedoch erst kurz vorher.

Gruß
Nobby-H
 
G

Gast

Gast
ot:
Na gut, ich meinte ein Jägerschnitzel.....ist bei uns ein Naturschnitzel mit Sauce und Gemüse.....Komme doch aus dem kulinarischen Ausland
 

der.uwe

Mod. a. D
Eins sei aber noch zum Jägerschnitzel gesagt, z.B.
bei uns ist in Sachen ist das, Gebratene Jagdwurst und in den Alten Bundesländern
ist das, ein Schweineschnitzeln mit Pilzen.;)
Ist stehe hier drauf. :mahlzeit ;)
Haggis
 

Manta1102

Ohne Titel
Genau, so ein gefälschtes Schnitzel kommt bei uns im Ruhrpott nicht auf den Tisch. Wo Schnitzel draufsteht ist auch Schnitzel drin und keine Wurst. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ot:
Also eines ist - hungrig bleibe ich auf keinen Fall.
Da ich zwanzig Jahre meines Lebens vom Bundesheer verköstigt wurde, bin ich auch nicht heikel....."g".
Nee, Rafael, mach dir wegen mir/uns keine Gedanken.....
 
Anzeige
Oben