Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 10586.446 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Ich warte mal noch heute (Dienstag) 19 Uhr ab. Dann überlege ich mir ob es wichtig ist das Update manuell zu installieren. Wir wissen es, dass es dieses Update gibt und es macht uns wuschig. Millionen User wissen davon nichts und haben ihre Ruhe.
 
Anzeige
Also ich bin froh, es schon Samstag manuell installiert zu haben. Bei mir hat der "originale" Patchday Patch nämlich meine SSD vergewaltigt! Wortwörtlich ... 160-390GB pro Tag! Vor dem Patchday und NACH der Installation des neuen Patches, waren bzw. sind es wieder 3-10GB pro Tag.

Der Patchday bzw. MS hat mir über 1TB auf der SSD "ruiniert" -_-. Lang lebe Win10! ;)

So ein Problempatch muss natürlich genau dann kommen, wenn ich auf eine SSD umgestiegen bin... :cry: ;) (Gerade mal 2 Wochen alt die gute) Ob jeder dieses Problem hat, weiß ich nicht, ich konnte das Problem auf jeden Fall dem Patchday zuweisen. Da es eben davor und danach, nicht mehr aufgetreten ist.
 
Manchen fällt auch nichts eigenes mehr ein.
Dem kann man abhelfen:
Nachdem ich bis heute bezüglich des Updates seitens Microsofts ignoriert wurde schritt ich manuell zur Tat. Nicht mit mir M$$$$$! :motz

Keine Probleme!
 
Hallo, ich habe auch keine Probleme, obwohl die Update mir nicht vorliegt und installiert wurde. Scheint nicht so wichtig zu
sein, sonst hätte es schon einen größeren Aufschrei gegeben. Kann mit der Ist-Situation leben und mein PC tut es sogar.
GUTE NACHT
Uwi58
 
Auf 3 verschiedenen Rechnern ( Home / Pro ) kams nicht. Belasse es auch so, bis automatisch was kommt....wird schon seine guten Gründe haben, das dem so ist...
 
Ich habe das Update am Sonntag installiert auf mehrere PC´s. bis jetzt keinerlei Probleme. Weitere Updates wurden aber nicht nachinstalliert.
 
Auf 3 verschiedenen Rechnern ( Home / Pro ) kams nicht. Belasse es auch so, bis automatisch was kommt....wird schon seine guten Gründe haben, das dem so ist...

Wenn es so wichtig wäre hätten es Alle. Möglicherweise erkennt MS durch die Hardwarekennung die zugrundeliegende Hardware und liefert das Hardwaregebunden aus. Chipsatz-X oder Netzwerkkarte-Y .
 
Auf einem Rechner habe ich das Update jetzt mal manuell installiert. Auf dem anderen warte ich mal ab was passiert.
 
Bei mir wird das update KB3163018 immer wieder installiert. kann ich das lösen indem ich KB3170410 manuell herunterlade?
 
Nein, über das normale Update nicht. Kann man nur von Hand installieren.
 
Anzeige
Oben