Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 10586.446 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige
Build 10586.456: Kommendes Bugfix-Update für Windows 10 Mobile und PC darf getestet werden

Im Juli wird Microsoft wie jeden Monat einen neuen Sammelpatch für Windows 10 Mobile und PC veröffentlichen, mit dem aktuell entdeckte Fehler beseitigt werden. Dieses Update kann nun vorab getestet werden, es steht über den "Release Preview Ring" des Windows Insider Programms zur Verfügung. Man kann es natürlich nur installieren, wenn man bisher die reguläre Version von Windows 10 verwendet und nicht die Redstone-Preview mit der Build-Nummer 14xxx installiert hat.

Build 10586.456: Kommendes Bugfix-Update für Windows 10 Mobile und PC darf getestet werden - Dr. Windows
 
Nur wer mag kann dem Beitrag von Manta folgen , muss für die genannte Version dann aber Insider sein ! (Preview Ring )

Ansonsten ist dieser Thread hier immer noch gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auf meinem Laptop das Update 10586.446 nicht von selber kam hab ichs per Windows Update Katalog manuell installiert allerdings nach einer Woche mein vorher angelegtes Systemabbild wieder eingespielt weil nach der Installation dieses Updates mein Laptop alle halbe Stunde verlangte das er vom Defender überprüft werden muss. War vorher nicht der Fall und nach Wiederherstellung auch nicht also vermute ich es lag an diesem Update, ist vielleicht doch nicht für alle Anwender gedacht. Warte mal ab was als nächstes von MS direkt kommt und bin wieder auf .420 bis dahin.
 
„Hacked?“-Windows-10-(Mobile)-Universal-App mit einem Update.

Über die App „Hacked?“ hatten wir schon einmal berichtet. Eine App für Windows 10, Windows 10 Mobile, mit der man seine E-Mail-Adressen, die man nutzt, automatisch prüfen lassen kann, ob diese von anderen verwendet werden. Gibt ja genügend Meldungen, dass Datenbanken mit Mail-Adressen kopiert und verkauft werden.

Quelle und weiterlesen
 
Das Kumulatives Update für Windows 10 1511: 29. Juni 2016 ersetzt das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: 17 Juni 2016 auch für die Normalanwender (Nicht-Insider).

Habe das Update für Windows 10 1511 64bit hier herunter geladen und per folgenden Befehl auf einem Test-Notebook installiert:

Code:
DISM /Online /Add-Package /PackagePath:%userprofile%\Downloads\windows10.0-kb3170411-x64_f10629b678a9ce71bdc05f84e90660d19fdde587.cab

Nach Abschluss der Installation ist ein Neustart notwendig.

Nachtrag
Eine Installation ist nicht notwendig sofern man mit der Build 10586.420 von Windows 10 keine erkennbaren Probleme hat.
 

Anhänge

  • Info.JPG
    Info.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
KB3172987 Kompatibilitätsupdate für Windows 10 1511 (manueller Download)

Microsoft hat ein dynamisches Update KB3172987 für die Windows 10 1511 zum Download bereitgestellt.

Diese Kompatibilitätsupdates sind für diejenigen gedacht, die Probleme beim Update haben. Noch gibt es aktuell keine genaue Liste der behobenen Probleme. Wir werden es aber nachreichen, sowie die Seite freigeschaltet wird.

Quelle und weiterlesen
 
Anzeige
Oben