Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 nach Windows 11 installieren

Anzeige
Habe das Setup als Administrator ausgeführt!
Von externem DVD-LW, original DVD von ABBYY.
Er hat auch unter Windows 10 die gleichen Fehlerbilder wie oben erzeugt.
- Bedrohungen gefunden (Defender).
Ich glaube, es bringt nichts!
Sollten das Thema schließen.
Danke und Cioa.
 
Defender Bedrohungen? Woher kommen jetzt auf einmal Defender Bedrohungen?
Du hattest doch zuletzt eine Fehlermeldung, die ein Berechtigungsproblem beim Registry-Zugriff zeigt, hier gepostet.

Wenn der Defender das Programm als böse erkennt, kannst du im Defender eine Ausnahme definieren. Starte Windows Sicherheit, wähle die Einstellungen des Virenschutzes und gehe dort zu den Ausnahmen.
 
So, da bin ich wieder. Habe jetzt ABBYY 7.0 Pro mit gültigem Key in Windows 11 Pro Insider Beta installiert.
Mein Fehler war, keine Geduld. Habe das Setup ca. 15 Min. Laufen lassen, bis es los ging. Sorry.
Ich danke Allen für die vielen Hilfestellungen.
MfG Bernd
 
Habe jetzt ABBYY 7.0 Pro mit gültigem Key in Windows 11 Pro Insider Beta installiert.
Mein Fehler war, keine Geduld.
Es freut mich, dass dafür nur rd 100 Posts notwendig waren (Ironie aus)

Vielleicht solltest Du Dir für Deine Anwenderzukunft ein paar Punkte als Vorsatz nehmen:

  • Man will Dir helfen, also schreiben wir
  • Dir soll geholfen werden, also lies die Anweisungen
  • Damit Dir auch geholfen werden kann, befolge diese Anweisungen (und zwar alle, nicht nur jene nach Deinem Gutdünken)
  • Bedenke, dass andere Leute deren Zeit auch für sinnvollere Dinge nützen könnten und sie vor allem ihre Zeit nicht gestohlen haben...
Auch wenn es nur ein Denkanstoß ist, in der Praxis funktioniert(e) es sehr gut.
 
Danke! Ist angekommen. Werde ich befolgen.
Trotzdem habe ich noch eine kleine Frage zu FineReader 7.0. Vielleicht ist einer dabei, der das Programm gut kennt und mir sagen kann, wie ich die allgem. Sprache im Befehls-Menü dauerhaft auf deutsch umstellen kann. Kriege es nicht hin. (schon sehr lange her!)
MfG Bernd.
 
Sprache im Befehls-Menü dauerhaft auf deutsch umstellen
Da ich nur über eine deutsche Version verfüge, erübrigt sich die Angelegenheit. Trotzdem scheint bei Extras – Optionen ein Punkt "Sprache der Benutzeroberfläche" auf. Dort kann man die Sprache umstellen. Da bei mir allerdings nur "German" angeboten wird, vermute ich, dass meine Version quasi nur "deutsch" spricht Es wird sicherlich auch Mehrfach-Sprachen-Versionen geben, sonst hätte dieser Menüpunkt wohl nicht sehr viel Sinn. Vielleicht wurden/werden auch Sprachmodule angeboten, die man nachträglich installieren kann.
Es liegt jetzt an Dir, entweder die Einstellungen (falls vorhanden) zu finden und zu ändern, oder Du musst mit einer englischen Benutzeroberfläche leben.
 
Anzeige
Oben