Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nachHause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zusehen. Nur ein Friedhof.

Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab undwirft ihn weg.

Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Tags drauf treffen sich die Ehemänner."So geht's nicht weiter. Meine Frau kambesoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.

Darauf der andere: "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift:

'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'!"
 
Ein junger Mann geht die Straßen entlang und rotzt auf den Gehweg.
Kurz danach kommen zwei ältere Damen vorbei. Die ein bückt sich, um das aufzuheben was sie nicht so recht erkennen kann und meint: "Schau mal, eine silberne Kette." und die Freundin meint: "Da ist ja auch noch ein grüner Anhänger dran."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anlehnung an #4.667
Giest du schon.jpg
 
Mein Freund ist böse auf mich, weil ich an dem Höschen seiner Schwester gerochen hab.
Es hat auch nicht geholfen, dass sie das Höschen währenddessen noch getragen hat und dass ihre ganze Familie dabei war.
Den Rest der Beerdigung seiner Schwester herrschte dann eine recht unangenehme Stimmung. o_O
 
Mein Freund ist böse auf mich, weil ich an dem Höschen seiner Schwester gerochen hab.
Es hat auch nicht geholfen, dass sie das Höschen währenddessen noch getragen hat und dass ihre ganze Familie dabei war.
Den Rest der Beerdigung seiner Schwester herrschte dann eine recht unangenehme Stimmung. o_O
Das finde ich jetzt schon ein wenig pietätlos! Da macht man doch den Sargdeckel von innen zu, damit nicht jeder zuschauen kann!
 
@all
und besonders @Tarantula-X

Jungs und Mädels, vertragt Euch wieder.
Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern.
ot:

Über Humor oder das, was jede/r darunter versteht, sich zu echauffieren oder gar zu streiten ist müßig, wenn nicht sogar Zeitverschwendung.
Niemand wird gezwungen, die hier geposteten Witze zu lesen und zu kommentieren, sofern diese einem gegen den Strich gehen.
Damit ist alles, was ich als Moderatorin zu sagen habe, mitgeteilt.
 
Mal ein Witz für Computer freaks

Haben Sie schon von der neuen Band 1023 MB gehört? Die hatten noch keine Gigs.
Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ „Capslock!“ „Häh?“ „Shift unendlich!“

Ein Mathematiker stellt sich in einer Bar als Logiker vor. Fragt der andere:
„Logiker? Was ist denn das?“
„Okay, ich erklär’s: Hast du ein Aquarium?“
„Ja.“
„Dann sind da auch bestimmt Fische drin!“
„Ja.“
„Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.“
„Ja.“
Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.“
„Ja.“
„Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche…“
„Ja.“
„Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.“
„Ja.“
„Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen.“
„Ja.“
„Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!“
„Logisch!“
„Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!“
„Stimmt…Wahnsinn!“
Der Mathematiker geht und ein Freund seines „gelehrsamen Schülers“ kommt:
„Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!“
„Einen was?“
„Einen Logiker. Ich erklär’s dir: Hast du ein Aquarium?“
„Nein.“
„Du bist schwul?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben