Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pikotaro

  1. P

    Handy Hotspot Vs LTE Router

    Also macht es keinen Unterschied ob ich eine Fritz Box oder ein aktuelles Smartphone nehme? Man kann ja bei der FritzBox eine externe Antenne anschließen und die noch anderweitig Optimieren...
  2. P

    Handy Hotspot Vs LTE Router

    Also macht es keinen Unterschied ob ich eine Fritz Box oder ein aktuelles Smartphone nehme? Man kann ja bei der FritzBox eine externe Antenne anschließen und die noch anderweitig Optimieren...
  3. P

    Handy Hotspot Vs LTE Router

    Das S4 war nur ein Beispiel. Wie kann ich jetzt die vom Vertrag möglichen 225 MB/s nutzen?
  4. P

    Handy Hotspot Vs LTE Router

    Okay.... Was hat das damit zu tun?
  5. P

    Handy Hotspot Vs LTE Router

    Hallo, ich will Mal wissen ob es einen Unterschied macht wenn ich einen LTE Router wie z.b. die FB 6820 oder ein Smartphone mit LTE wie das S4 als Hotspot benutze. Laut Vertrag habe ich maximal 225MB/s im Download. Auf dem Handy erreiche ich ca 20MB/s. Woran liegt das?
  6. P

    [gelöst] Lenovo Legion y740 DirectX Installation schlägt fehl

    Ja, aber Origin Installationen schlagen fehl mit dem Fehler das DirectX nicht installiert werden kann.
  7. P

    [gelöst] Lenovo Legion y740 DirectX Installation schlägt fehl

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich DirectX nicht installeiren lässt. Ich habe unter anderem schon versucht den Grafikkarten Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Die Zip-Datei im Anhang enthält Log-Dateien der Installation
  8. P

    Kontakte in Outlook importieren

    Aber ich kann Windows Live Mail nicht starten weil ich nicht mehr von der Platte booten kann
  9. P

    Kontakte in Outlook importieren

    Auf der alten Platte liegt Windows Live Mail und die Daten will ich in Outlook 2016 importieren.
  10. P

    Kontakte in Outlook importieren

    Dankeschön fürs Verschieben. Es geht um Outlook 2016. Das Problem ist das die Festplatte nicht mehr bootbar ist und ich nur noch zugriff auf die Daten habe.
  11. P

    Kontakte in Outlook importieren

    Guten Morgen, Wie kann ich die Kontakte nun in Outlook importieren? Dankeschön
  12. P

    Windows 10 Supportende für die Versionen 1607 und 1703/09

    Du hast da einen Tippfehler drinn, der Support endet 2018 nicht 19
  13. P

    Gehäuse wechseln beim MSI GE72 6QF

    das Touchpad wird an dem inneren Rahmen befestigt, aber ansonsten sehen die gleich aus
  14. P

    Gehäuse wechseln beim MSI GE72 6QF

    Ich weiß das ich den gesamten Laptop auseinander nehmen muss, aber unter dem Gehäuse kann ich nichts an Elektronik sehen
  15. P

    Gehäuse wechseln beim MSI GE72 6QF

    Hallo, ich wolte mal bei meinem Läppi das Gehäuse wechseln. Nun habe ich einmal das hier: Ebay und einmal das hier: anderer Onlineshop gefunden. Auf den Bildern von den beiden Artikeln kann man ganz klar ein Touchpad sehen, aber auf der Innenseite der Gehäuse kann man kein Touchpad sehen. Heißt...
Oben