Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: O2: Cyan-Update gecancelt, wird mit Denim-Update zusammengelegt

Anzeige
P

Punica

Gast
Hab heute gekündigt, viel zu spät die Info. Hab mein 1020 geflasht und alles läuft super. Werde aber kein Handy mehr bei denen kaufen
 
M

Michael

Gast
Rofl, Marketing-Fuzis.... Wenn ich das wieder lese... Eine Entscheidung nur für den Kunden, damit er nicht mit zwei Updates pro Halbjahr belästigt wird... Glauben die eigentlich den ****** den sie verzapfen selber? :p
Gut das ich nicht bei o2 bin...
 
T

Tristan

Gast
Schwache Stellungnahme ... Nichts anderes als eine schlechte Ausrede :/

Ich dachte ich als E-plus kunde wäre schon bestraft
 
M

Marc

Gast
Ich weiss garnicht was sich einige hier so künstlich aufregen das Update hat nicht lebensnotwendiges und wenn O 2 es nicht kann wegen Lizenz stress dann ist das halt so schließlich haben die es ja versprochen noch zu bringen nur halt zusammen mit dem GDR 1 Update ;)
 

bettinahartmut

nicht mehr wegzudenken
Das ist natürlich was mann sich nicht gefallen lassen sollte. Die frage ist was kann mann dagegen tun. In Zukunft nur auf freie Handys zurück greifen.
 
S

Schultz

Gast
Ich denke O2 hat nicht genügend Programmierer um die Systeme aufzusetzen und zu testen. Im Android Bereich betrifft es unter anderem das Galaxy Note2. Dann wäre es immer noch der bessere Weg das Branding aufzuheben, anstatt sich Kunden zu verprellen.
 

Creech

gehört zum Inventar
Als Denim angekündigt wurde habe ich schon fest damit gerechnet. Alles andere hätte jetzt mittlerweile ja auch keinen Sinn mehr. Und dennoch überlege ich zur Zeit mein 1020 auf die CV Version zu flashen, einfach um in Zukunft auf der sicheren Seite zu sein. Nie wieder ein gebrandetes Gerät von O2. Die Informationspolitik ist unter aller Sau.
 

CyRAcxZ

treuer Stammgast
Super Werbung für Windows Phone.Das sind die kleinen Dinge auf die es ankommt!Ich möchte nicht wissen wieviele auf ein anderes System wechseln.
 
N

nicnec74

Gast
Bin zwar o2 kunde aber meine handys kaufe ich lieber so dann bekommt mann immer als erstes die neue Version .
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
@CyRAcxZ: Bei all dem verständlichen Frust, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die Update-Strategie bei Windows Phone ist vielleicht verbesserungsfähig, aber um Klassen besser als bei Android - da gibt es nämlich gar keine. Vielleicht wäre das ja der bessere Weg. Wo nichts ist, gibt es auch nichts, über das man sich ärgern kann.
 

niclas

gehört zum Inventar
Verträge würde ich nie mit solchen Firmen eingehen!!! Prepaidkarte und alle Konditionen dazu buchen. Man macht alles per w lan. Telefonieren wird auch weniger. Deswegen immer schön freie Smartphones kaufen
 

dancle

Furry - Canid Vulpine
"So können wir den o2 Kunden das beste Nutzungserlebnis bieten und ihnen die neuen Features von Cyan und Denim am schnellsten in nur einem Update-Prozess zugänglich machen."

Auf das "am schnellsten" bin ich ja mal gespannt. Es zeigt sich wieder das ein Branding die pure Seuche ist, zum Glück lassen sich Lumia-Geräte relativ einfach davon befreien.
 
C

Celine

Gast
Weis jemand wann das Update dann ca. erscheinen wird ?
 
Anzeige
Oben