Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Es handelt sich bei dem W95 Rechner um eine CNC Fräsmaschine, auf die ich in einen bestimmten Ordner Dateien schieben will.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst.
Josua Schwenk
Hey, habe in einem deiner Posts gelesen, dass du eine Ordner geteilt hast zwischen einem W95 Rechner & W11.Ich habe das Problem, dass ich auf einen in W95 geteilten Ordner nicht von meinem W10 Rechner zugreifen kann.Von WXP aus kann ich auf den W95 Ordner zugreifen, aber nicht von W10. Hast du ein paar Tipps, woran das liegen kann?

SMB1 Freigabe habe ich schon versucht.
N
NoNameNeeded
Ich bin jetzt gerade nicht an dem Windows 11-Rechner aber google einfach mal nach Windows 11 und Netzwerk mit Win95 (oder auch Windows 10).

All die Dinge die ich vorgenommen habe um auf Win95 zugreifen zu können werden mehrfach im Internet geschildert.
Es sind noch ein paar mehr Dinge als nur SMB, meiner Erinnerung nach.
Hallo,
ich habe diesen Thread von dir entdeckt:

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem (auch mit einem Q556/2). Konnte dir der Fujitsu Support helfen?
Wie sieht deine Lösung aus?

VG
ercb
E
ercb
Hallo,
ich hake hier noch mal freundlich nach :)
Könntest du kurz die Lösung schildern?
Danke
Funktioniert leider nicht. Wollte dir das Video ( Link ) zur Verfügung stellen.
Kommt im Video immer wieder die Einblendung das diverse Beiträge aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Beitrag nicht in der Mediathek gezeigt werden. Das kommt in den 3 Stunden über ein dutzend Mal.

Anhänge

  • vlcsnap-00001.jpg
    vlcsnap-00001.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1
Oben