Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Mit 75 Jahren weigert sich manchmal mein Kopf mir zu helfen. Da ich schon mehrfach gute Tips von Euch erhalten habe, denke ich, dass es an der Zeit ist mich zu registrieren. Also, ich grüße alle, die gegrüßt sein wollen. ;)
Guten Morgen Europa,
Mein Name ist Hans, lebe seit ca. 18 Jahren in Thailand, bin verheiratet und habe meinen ersten Schlaganfall 1999 erlitten. War in den 60zigern 12 Jahre beim Bund. Habe danach Industriekaufmann gelernt und dann Wirtschaftsinformatik studiert. Bin 82, habe 3 weitere Schlaganfälle erlitten .
(Asus Prime 32 GB RAM, Intel 7/12, Nvidia GeForce RTX, 2 TB SSD),
Gruß Hans
will oder kann mir keiner helfen und meine 3 mal gestzellte frage beantworten. wo kann ich nachricht schreiben, hallo sagen würde ich gerne,. m
P
PeteM92
Du mußt ein Thema eröffnen und dort Dein Problem schildern - diese Profilnachrichten hier liest kaum jemand.
Es ist außerdem nicht klar, wo Du Deine Frage gestellt hast - die ist jedenfall weder hier noch in einem Thema zu lesen.
Gismon
Gismon
Maria hat noch keinen Beitrag geschrieben. Diese "3x gestellte Frage" scheint irgendwo im Nirwana zu sein. Vielleicht können die Mods der Maria eine E-Mail schreiben, dass sie ein Thema erstellen muss. @Wolfgang @Alice

1712325203933.png
Wolfgang
Wolfgang
Wir hatten schon PN-Kontakt mit @maria41236.
Besonders interessant dürfte dann weiter untern der Abschnitt

Unsere Community-Regeln

sein. Vielleicht liest Du dir das mal durch und denkst drüber nach.

Mehr möchte ich aus dem Schriftwechsel nicht "veröffentlichen". Den vorherigen Verlauf kann man sich sicher zusammenreimen.
Es handelt sich bei dem W95 Rechner um eine CNC Fräsmaschine, auf die ich in einen bestimmten Ordner Dateien schieben will.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst.
Josua Schwenk
Oben