Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 11 - Aktuelle Übersicht der Updates

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hier eine Übersicht aller Windows 11 Versionen mit den aktuellen Updates, (Windows 10 wird auch angezeigt im Bild) diese Woche

Neu dazugekommen ist der Canary-Channel

Wichtige Links für offizielle Updates in den Stable-Versonen

Neu 22H2


Alt 21H2

Übersicht

Nach Datum farbig markiert

ApeOSx76EN.png


zur Zeit aktuelle Beiträge für Stable-und Insiderversionen sind hier zu finden







Wer noch eine ISO benötigt kann sich hier bedienen


Hier die Historie aller Windows 11 Versionen



Im Stable-Channel sind folgende Versionen verfügbar

Windows 11 22H2













Altere Windows 21H2 Versionen














Neue Canary Versionen für 2023


Neue DEV-Versionen für 2023
































Bisherige Versionen im Beta-Channel

























  • Build 22623.730 = Einführung neuer Funktionen.
  • Build 22621.730 = Neue Funktionen standardmäßig deaktiviert.


  • Build 2262 2.598 = Einführung neuer Funktionen.
  • Build 22621.598 = Neue Funktionen standardmäßig deaktiviert.




  • Build 2262 22.586 - Neue Features
  • Bauen Sie 22621.586 - Neue Funktionen standardmäßig aus.




  • Build 2262 2 .450 = Einführung neuer Funktionen.
  • Build 2262 1. 450 = Neue Funktionen standardmäßig deaktiviert.





Ab jetzt in 2 Versionen
  • Build 2262 2.290 = Einführung neuer Funktionen.
  • Build 22621.290 = Neue Funktionen standardmäßig deaktiviert.








Bisherige 22H2 Versionen im Release Preview-Channel














 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Gestern habe ich durch @PeteM92 erfahren dass einige Medien schon von Dev 23H2 schreiben aber unter winver nach dem Update erscheint im System noch 22H2,

Hier Bilder von Medien bzw. Zitaten

ElwYU2HvTQ.png


Es ist soweit. Microsoft hat die erste Insider Build für die kommende Windows 11 23H2 bereitgestellt. Es ist die Windows 11 25115.1000 rs_prerelease und wird nur im Dev-Kanal verteilt. Beta und Dev-Kanal sind damit wieder getrennt.


Und in Winver sieht es dann so aus

pKRVRyEZkU.png



Allein die 25 am Anfang kündigt aber die neue Version zweifelsfrei richtig an und ist für die Auslieferung 2.Halbjahr 23 gedacht
 
Gestern Abend gab es wieder reichlich Updates für fast alle Versionen, hier zur Übersicht



nCZ5FzVn6l.png


Nachtrag:


Die einzelnen Updates sind hier zu finden







 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der Juni ja komplett, Markierung je nach Alter der letzten Aktualisierung

H1EiUOR8zN.png




Hier zu den Einträgen im Forum









 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben